Avec le Concept Link, BMW donne sa vision du scooter du futur

Es gibt oft eine Tendenz, sich auf Autos zu konzentrieren, aber die Marke BMW hat auch Know-how in Bezug auf beide Räder. Und die Zukunft sieht aufregend aus.

Während die Arterien unserer großen Städte sind oft verstopft, die beiden Räder haben noch die gleiche Küste mit der Bevölkerung. Der BMW Builder vor kurzem stellte seine neue Serie 8, sondern auch nutzte es, um seine Arbeit an einem Hybrid-Scooter Projekt Namen BMW Motorrad Concept Link.

 

Seine Kurven für die weniger Futuristic beziehen sich auf viele Science-Fiction-Werke, wie z. b. Blade Runner oder iRobot. Die Seitenwände lassen die Mechanik zu sehen, während der schwimmende Sattel entsprechend den Präferenzen justiert werden kann. Der Helm reicht nicht unter letzterem, sondern an den Flanken über eine Schiebetür. Es ist dank seiner Jacke, dass er in der Lage sein wird, zu öffnen und zu schließen. Das Kleidungsstück wird auch als nicht-Kontakt-Schlüssel verwendet.
Wie Sie sehen können, hat dieses 100% elektrisches Modell einen großen on-Board-Schirm, der die Verbindung zwischen dem Fahrzeug und seinem Fahrer herstellen wird.
Die High-Head-Anzeige wird wichtige Informationen wie Geschwindigkeit oder Route direkt auf den Wind springen. Andererseits erlaubt der Lenker, wenn Sie Reiten, bevorzugte Steuerungen direkt programmieren.
Crédits : BMW Motorrad
Bemerkenswert ist, dass der Bayerische die Kommunikation nicht auf die Macht konzentriert, indem er keine fortgeschrittenen mechanischen Informationen enthüllt. Und obwohl der Link-Konzept wird wahrscheinlich nie vermarktet werden, hilft es, besser zu verstehen, die Marketing-Strategie der Firma. Auch Edgar Heinrich, der für die Gestaltung von BMW Motorrad verantwortlich ist, hat sich in dieser Hinsicht vertraut.

 

« Das BMW Motorrad Concept Link stellt ein neues Verständnis der städtischen Mobilität dar. Es verbindet die digitale und analoge Welt und konzentriert sich auf den Fahrer und seine Beweglichkeit. Als Teil der Links werden Funktionen und Scannen sowohl als Transportmittel als auch als Kommunikationsmittel angesehen. Für mich ist BMW Motorrad Concept Link, mit seinem zeitlosen und minimalistischen Stil, mehr als ein Konzept-es ist mehr ein Symbol für eine neue Ära. »
So scheint der Deutsche die Leistung wieder in den Genuss der Bequemlichkeit zu bringen. Eine Politik, die zu gehen scheint zusammen mit städtischen fahren, auch wenn die Kurven scheinen uns ein wenig zu hart.
source:http://www.journaldugeek.com

Soyez le premier à commenter

Poster un Commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.


*